Über mich

Könntest du mir bitte das Rezept geben ?Aylin zum Backen verführt

… ja das kann ich und nun mache ich es auch – versprochen.

Hallo, mein Name ist Aylin und mit meinen 25 Jahren studiere ich Biologie  in der großartigen Stadt Hamburg.

Ich lebe hier in einer Küche mit Wohnung drum herum. Wie das kommt ? Ich merke immer wieder wie es mich in die Küche zieht und wie langsam Dinge die in die Küche gehören sich überall verteilen.

Wenn die Küchenschränke überquellen, wandert auch schon mal das ein oder andere in den Kleiderschrank. Manchmal auch um es vor meinem lieben und verständnisvollen Freund erst ein mal geheim zu halten.

Bei jeder Gelegenheit die sich mir bietet versuche ich ein paar Leckerrein zu zaubern. Von Keksen zu Torten bis zu Brot und anderem Kleingebäck.

Mein Herz fängt immer wieder aufs neue an wild zu schlagen sobald ich den frisch gebackenen Kuchen anschneide oder sorgsam die Cremefüllung auf einer Torte verteile.

Ich merke wie es in mir kribbelt vor lauter Vorfreude, wenn mein Gebäck dann auf den Prüfstand kommt und genüsslich verspeist wird.

Und dann kommt die Frage aller Fragen … könntest du mir bitte das Rezept geben ?

So oft sagte ich „ja natürlich“ … und dann merke ich, dass ich die ganzen Abänderungen oder Neuerungen gar nicht aufgeschrieben haben.

Damit ist nun Schluss – ich will mich bessern, ich will alles aufschreiben und meine Erfahrungen, Rezepte und meine Gedanken niederschreiben.

Für euch

damit es euch

zum Backen verführt